06345-407915  Madenburgweg 19 76831 Eschbach

Kreativ - Spuren

Sie sind hier: Spurmacher » Spuren » Kreativ - Spuren

Mandy Samstag, 28. Januar 2023 von Mandy

Upcycling - Vogelhäuschen

Das Jahr beginnen wir mit einer tollen Upcycling Idee. Gemeinsam bauen wir aus leeren Milchtüten ein kunterbuntes Vogelhäuschen.
Infos und anmelden

Mandy Samstag, 11. Februar 2023 von Mandy

Salzteig - Werkstatt

Lasst uns gemeinsam kleine Kunstwerke erschaffen. Ob Tischdekoration, Schmuckanhänger, Tür- oder Namensschilder - was es braucht ist einfach nur Fantasie.
Infos und anmelden

Mandy Samstag, 25. Februar 2023 von Mandy

Kartoffeldruck

Aus Kartoffeln machen wir uns lustige und kreative Stempel und bedrucken damit Stofftaschen oder ein langweiliges T-Shirt was du von zu Hause mitbringen kannst.
Infos und anmelden

Mandy Samstag, 4. März 2023 von Mandy

Schmuck selber machen

Der schönste Schmuck ist der, den man selbst gemacht hat. Ganz schnell entstehen kleine Schmuckstücke aus Naturmaterialien oder schönen Perlen. Für Jungs und Mädels geeignet.
Infos und anmelden

Mandy Samstag, 18. März 2023 von Mandy

Experiment - Feurige Chemie

Ich bin von Beruf Chemikerin und habe die Idee mit euch zu experimentieren. Feuer ist ein unglaublich spannendes Element und gemeinsam können wir naturwissenschaftliche Phänomene im Alltag entdecken.
Infos und anmelden

Mandy Samstag, 1. April 2023 von Mandy

Osterhase u. Ostereier bemalen

Wer Lust hat in gemütlicher runde Ostereier zu bemalen und einen Osterhasen aus Holzscheiben zu basteln ist herzlich eingeladen.
Infos und anmelden

Mandy Samstag, 15. April 2023 von Mandy

Upcycling - Insektenhotel

Damit sich Maja und ihre Freunde wohlfühlen bauen wir aus alten Dosen und Naturmaterialien einen Unterschlupf für Insekten.
Infos und anmelden

Mandy Samstag, 22. April 2023 von Mandy

Kreatives auf Leinwand

Lasst uns gemeinsam mit einer kreativen Technik atemberaubende Meisterwerke hervorbringen.
Infos und anmelden

Mandy Samstag, 13. Mai 2023 von Mandy

Upcycling - Blumentopf

Mit diesen Upcycling-Ideen verwandeln wir Abfall in bunte Kressehäuschen oder Blumentöpfe.
Infos und anmelden

Mandy Samstag, 1. Juli 2023 von Mandy

Mosaik - Ideen

Mosaike sind schon seit dem Altertum (ca. 3000 v. Chr.) beliebte Künste. Gemeinsam wollen wir schöne Deko für den Garten selber machen. Infos und anmelden

Mandy Samstag, 8. Juli 2023 von Mandy

Eco Print und Paint Splatter Technik

Lasst uns gemeinsam mit kreativen Techniken und Pflanzen atemberaubende Meisterwerke hervorbringen. Infos und anmelden

Mandy Dienstag, 8. August 2023 von Mandy

Salzteig - Mandalas

Die Natur hält jede Menge “ Schätze " für uns bereit. Lasst uns zusammen Blumen, Steine, Gräser und andere Fundsachen sammeln und damit wunderschöne Salzteig-Mandalas herstellen. Infos und anmelden

Mandy Samstag, 23. September 2023 von Mandy

Konfetti - Seife selber machen

Seife selber machen ist so easy, das glaubt ihr kaum. Die Seife ist mega schön und auch richtig schaumig und pflegend. Infos und anmelden

Mandy Samstag, 30. September 2023 von Mandy

Seifenschale mit Mosaikeffekt

Eure Seife flutscht auf dem Waschbeckenrand immer hin und her? Mit der selbst gemachten schönen Seifenschale könnt ihr ganz leicht Abhilfe. Infos und anmelden

Mandy Samstag, 21. Oktober 2023 von Mandy

Herbstbilder aus Naturmaterialien

Der Herbst ist da und damit auch die bunten Blätter und Herbstfrüchte. Mit Naturmaterialien wollen wir kreative Bilder selbst gestalten. Infos und anmelden

Mandy Samstag, 9. Dezember 2023 von Mandy

Weinachtsgeschenke selber machen

Weihnachten steht vor der Tür und über ein hübsches selbstgemachtes Geschenk freut sich ein jeder. Lasst euch überraschen. Infos und anmelden

2022 Spurmacher.de
Impressum & Datenschutz

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.